Lex 8: PROJEKT Wi kåken un äten tausåmen

Die Klasse von Paul und Emma kocht zusammen verschiedene Rezepte. Welche kennst du? Habt ihr in der Schule schon einmal gemeinsam gekocht? Vielleicht wollt ihr auch ein kleines Kochbuch herausgeben?

Emma versucht herauszufinden, wie viele Pizzastücken sie für die ganze Klasse braucht. Kannst du ihr helfen?

De Klass von Paul un Emma kåkt tausåmen verschieden Rezepten. Weck kennst du? Hebben ji in de Schaul all eis tausåmen kåkt? Villicht willen ji ok ein lütt Kåkbauk rutgäwen?

Emma versöcht ruttaufinnen, wo väle Pizzastücken sei för de ganze Klass bruukt. Kannst du ehr helpen?

Emma schreibt eine Einkaufsliste und denkt nach. Um ihren Kopf schwirren verschiedene Lebensmittel an die sie denken sollte.