SCHREIBWEISEN-PODCAST

SCHREIBWEISEN-PODCAST

„Auf Twitter bin ich eher so low key funny“

Schreibweisen-Podcast
Screenshot des Instagram-Accounts von Ilona Hartmann

Im Schreibweisen-Podcast laden wir in unregelmäßigem Abstand Gäste dazu ein, über das Schreiben, Gegenwart und Literatur zu sprechen. In den meisten Fällen sind das Autor*innen und Wissenschaftler*innen, die zu uns nach Greifswald kommen. Der Schreibweisen-Podcast ermöglicht es uns einerseits, unsere Themen in einem zwanglosen Rahmen zu diskutieren, andererseits gibt er auf diese Weise Einblick in unsere Arbeit und unsere Interessen. Die Folgen des Podcasts sind auf unserer Website, auf Spotify und Castbox verfügbar.

Zum Gast der fünften Folge: Ilona Hartmann ist als Autorin von Tweets, Instagram-Posts sowie einem Buch bekannt und war im Dezember 2020 schon einmal für eine digitale Lesung beim Projekt zu Gast. Das Buch heißt Land in Sicht, ist ihr Debütroman und wurde 2020 im Aufbau-Verlag veröffentlicht. Ihr TikTok-Account muss vorerst geheim bleiben.

Verwandte Nachrichten


Zurück zu allen Meldungen